?️ 012 – Teil 1 +2 – Zykluswissen & Achtsamkeit – Was bedeutet Weiblichkeit? mit Beata Przystalski

🎙️Heute haben wir die liebe Beata Przystalski zu Gast im Podcast. Seit einem Zusammenbruch vor ein paar Jahren hat sie ihr Leben komplett umgekrempelt, ihre Weiblichkeit neu entdeckt und sich intensiv mit dem Zyklus auseinandergesetzt. 

♀️Heute ist sie Femininity Coach und bietet sowohl eins zu eins Coachings, Workshops, Circles, als auch Online-Kurse zu genau diesen Themen an. 

✨Wir sprechen im Podcast über Beatas persönlichen Weg, über die Bedeutung von Weiblichkeit und über uns Frauen der Gesellschaft. Da das Gespräch so spannend und wunderbar war, haben wir zwei Teile draus gemacht. Im zweiten Teil gehen wir noch näher auf die einzelnen Zyklusphasen ein und auch das Thema PMS steht im Mittelpunkt. 

📌Die Themen in Beatas Kursen sind sicherlich etwas wo sich JEDE Frau mal mit auseinander setzen sollte. Daher schaut gerne auf ihrer Webseite vorbei: 

https://loveyourfemininity.com/ 

Beata launcht ganz bald einen neuen Online-Kurs zum Thema PMS! Schaut auch dort vorbei, schreibt euch in die Warteliste ein und erhaltet die Chance auf den Frühbucherpreis 🙂 

Auch auf Instagram könnt ihr Beata folgen: @beataprzystalski 

❤️Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gespräch, Beata.

012 - Teil 2 - Zykluswissen & Achtsamkeit - Gründe für PMS - im Interview mit Beata Przystalski

Heute haben wir noch einmal die liebe Beata Przystalski zu Gast. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
♥️Der erste Teil war schon so wunderbar. Wir haben über Weiblichkeit, dessen Bedeutung in unserer Gesellschaft und über Beatas persönliche Geschichte gesprochen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
✨Nun im zweiten Teil gibt uns Beata noch Mal richtig viel Wissen und geballte Frauenpower mit 😍 Es geht inbesondere um die Zyklusphasen und PMS (Prämenstruelle Syndrom)⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
♀️Soo viele Frauen, auch bei mir in der Praxis, sind von PMS betroffen. Beata nähert sich dem Thema noch Mal aus eine ganz anderen und spannenden Sichtweise. Gerade hat sie ihren Online-Kurs ‘ByeBye PMS’ gelauncht😍.

Schau mal auf www.byebyepms.com

Schön, dass du hier bist!

Wir sind Mandy und Sina, Heilpraktikerinnen und Gründerinnen von Frauengeflüster.

Gemeinsam mit unserem Frauengeflüster TEAM möchten wir dir hier eine Plattform bieten, über die du dich auf unterschiedlichen Wege über unterschiedlichste Themen der Natur- & Frauenheilkunde informieren kannst.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Stöbern durch unsere Beiträge!